Shortcakes

Beste Erdbeere Shortcake Rezepte

Du findest unten Erdbeere Shortcake Rezepte für jedermann. Von den faulsten Köchen (wie mich) zu vorgerücktesten (wie meine Mama).

Erdbeere Shortcake ist einer der Lieblingsnachtische in Amerika und in Europa. Der Namen „Shortcake“ bedeutet leider nicht „kurze Dauer für die Vorbereitung“. Wenn du den Biskuit nicht selber machen wills, kannst du ihn kaufen, das kann eine Menge Arbeit nehmen.

Die „short“ Bezeichnung bezieht sich auf ein Gebäck oder einen Teig, der ein hohes Verhältnis des Fettes zum Mehl hat. (Das Mittel es nicht gerade eine kalorienarme Nahrung. Aber keine Sorgen, es sind auch einige geschmackvolle und kalorienarme Rezepte vorhanden.) „Shortcake“ bedeutet ein reiches Gebäck, das Früchte umgibt, und es wurde im Verlauf der Jahre sehr populär. Du kannst alle Arten von Früchten oder Beeren für dein Shortcake verwenden, aber das populärste ist das Erdbeere Shortcake.

Möglicherweise sind die Erdbeere Shortcake Rezepte so populär, weil Erdbeeren soviel mehr als Nachtisch gelten als Äpfel oder Orangen.

Sobald du eine bisschen mehr Erfahrung hast, kannst du die Cakes auch mit anderen Früchten bestücken.

Übrigens ist mein zweiter Lieblingsshortcake der Himbeere Shortcake.

Es gibt eine fortwährende Diskussion über den Teig. Die ”Fanatiker” beharren auf den ursprünglichen versüssten Biskuit, aber es bestehen viele moderne Teigarten wie Nahrungsmittelkuchen oder Schwammkuchen.

Meine Meinung ist ziemlich einfach: verwende was du am meisten magst!

Unten findest du Erdbeere Shortcake Rezepte, vom Selbermachen des Biskuits, bis zum Kauf vom Biskuit.
Geniessen!

Das ursprüngliche Erdbeere Shortcake Rezept

Rezept-Erdbeere Shortcake mit Schokolade Spänen

Erdbeere Shortcake Rezept mit braunem Zucker

Letztes köstliches Erdbeere Shortcake Rezept

Erdbeere Shortcake Getränk-Rezept