Erdbeergetränke

Erdbeerrezepte und Wissenswertes

Erdbeerdaiquiri, Erdbeer-Margarita, Martini mit Erdbeere, gefrorener Erdbeersaft…

Egal wonach dir auch immer ist, hier findest du das vollkommene Erdbeeregetränkrezept.
Du möchtest einen erfrischenden Fruchtsaft an einem heißen Sommertag trinken? Versuch doch den gefrorenen Erdbeersaft . Oder du benötigst einen modernen, wundervollen Drink und ein auffälliges Aussehen für eine Party? Mein persönlicher Liebling ist der Erdbeer Daiquiri.

Wann immer du eine wirklich spezielle Festlichkeit geniessen möchtest, das Erdbeeregetränk fügt schon mal sicher seinen Beitrag dazu. Du findest hier eine breite Vielzahl meiner lieblings Getränke auf alkoholischer und nicht alkoholischer Basis. Einige von ihnen sind WIRKLICH einfach, andere brauchen ein wenig Erfahrung und nötige Ausrüstung.
Die meisten Erdbeeregetränkrezepte auf dieser Seite können mit der Grundausstattung, die in jeder Küche vorhanden ist, zubereitet werden. Am besten eignet sich ein Mixer.

Wähle dein lieblings- Erdbeergetränk von den Rezepten unten, mach es für dich selbst oder für Gäste und dann nimmst du auf deinem Lieblingsstuhl platz, schaltest Musik ein und entspannst dich mit deinem fruchtigen Erdbeer Cocktail in der Hand.

Gefrorene Erdbeere-Saft-Rezepte

Shortcake Getränk

Erdbeer Sirup

Erdbeersmoothie

Sei dir bewusst, dass die alkoholischen Cocktailrezepte nur für Erwachsene sind!

Erdbeeredaiquiri-Rezept

Erdbeere Margarita Rezept

Sehr wichtig ist, dass du nur hochwertige Bestandteile für all deine Erdbeererezepte benutzt.
Nicht nur der Geschmack der Getränke ist somit viel besser, du könntest mit schlechter Qualität sogar deine Gesundheit gefährden. Dies gilt besonders für alkoholische Bestandteile . Deinen Rum, Tequila, Martini etc. von genehmigten Händlern und nie Kopien kaufen! Alle erdenklichen Spirituosen kannst du in aller Ruhe auf Whiskyworld bestellen, klicke dafür einfach auf den Banner unten.