Erdbeer Daiquiri Rezept

DaiquiriDer Erdbeere Daiquiri ist mein alkoholisches Lieblingscocktail. Er schmeckt so süss, geschmeidig und aussergewöhnlich.

Gerade die rechte Mischung bringt, nach einem langen Tag der Arbeit, mit oder ohne Freunde, Genuss, Spass, Talk, Entspannung oder Tanz!

Es gibt viele unterschiedliche Variationen der ErdbeereDaiquirirezepte. Alle werden mit weissem Rum gemischt. Hier eines der besten Daiquiri Erdbeer Rezepte.

Erdbeeredaiquiri-Rezept

Bestandteile:
– 2 Unze weisser-Rum
– 1 Unze Limettensaft
– 1/2 Unze Likör
– 1/2 Teelöffel pulverisierten Zucker
– 1 Schale Eis
– 5 Erdbeeren (frisch oder gefroren)

Anrichtung:
Alle Bestandteile in einer Mischmaschine auf grosser Geschwindigkeit ca. eine halbe Minute lang mischen. In ein Martini (Cocktail) Glas geben und mit einer Erdbeere verzieren. Ein Strohhalm serviert kommt der Genuss noch mehr zur Geltung.

 

Banane Erdbeere-PfirsichDaiquiri

Dieses ist eine nette Veränderung des üblichen Erdbeere Daiquiri, du wirst ihn lieben!

Bestandteile
– 2 Unze dunklen Rum
– 1 Unze Limettensaft
– 2 Esslöffel Cointreau
– 2 Schalen Eis
– 5 Erdbeeren (frisch oder gefroren)
– 1 reife Banane, geschnitten
– 4 Keile Pfirsich (frisch oder gefroren)

Die gleiche Zubereitung wie oben und dein exotisches Getränk geniessen!

Ich kann dir nicht häufig genug erklären, wie wichtig es ist, nur hochwertige Bestandteile für deine Erdbeererezepte zu benutzen.
Nicht nur der Geschmack der Rezepte ist somit viel besser, du könntest nämlich mit schlechter Qualität deiner Gesundheit wirklich schaden zufügen. Besonders mit Spiritus.

Deinen Rum, Tequila, etc. von genehmigten Händlern kaufen und Imitationen vermeiden!